Folge 5 :: Vater kommt
Boris (Alexander Goebel) hat sich seit Jahren nicht um seine Tochter Judith (Nora Heschl) gekümmert. Nun steht er überraschend vor der Tür. Während Judiths Mutter Anna (Maria Köstlinger) im Krankenhaus liegt, zieht er unter dem Vorwand, eine neue Beziehung zu Judith und deren Mutter aufbauen zu wollen, in deren Wohnung ein. Gleichzeitig versucht er jedoch bei Sarah (Elfi Eschke) zu landen – und Sarahs Ex, Polizist Gustl (Andreas Steppan), ist sofort eifersüchtig. Doch das erotische bzw. familiäre Doppelspiel von Boris fliegt bald auf und so überraschend er hier aufgetaucht ist, sitzt er wieder auf der Straße; Sarah ist da nicht zimperlich…

Darsteller: Elfi Eschke, Andreas Steppan, Philip Leenders, Heinz Reincke, Maria Köstlinger, Nora Heschl, Ernst Konarek, Haydar Zorlu, Manfred Dungl, Martina Schwab, Gerhard Zemann, Alexander Goebel, u.v.a.