Seyfi Ülbül :: Haydar Zorlu

SEYFI Ülbül gespielt von HAYDAR ZORLU, betreibt den Kebabstand an dem er reines Biokebab verkauft. Er ist deutscher Türke, auf Umwegen in Österreich gelandet und zwar direkt vor dem Bioladen der Familie Schnabel. Er ist die Seele von einem Menschen, quasi der Ruhepol im Haus. Obwohl er in seinem alten Mercedes-Kombi schläft und wohnt, wenn er nicht im Geschäft zu tun hat, ist er sauber, lustig, gewissenhaft und hilfsbereit. Und was man lange nicht bemerkt, ist er zuerst in Sarah und später dann in Anna verknallt. Klar ist, dass er auf lange Sicht nicht in dem Auto wohnen bleiben kann, letztlich kann das auch Gustls Wachposten nicht ewig ignorieren aber mit Annas und Judiths, sowie Sarahs Unterstützung wird sich da schon eine Lösung finden. Zumal ja auch ein jeder Mieter einen kleinen Sieg gegen den unmenschlichen und gierigen Hausbesitzer und seinen verlängerten Arm, den Hausmeister Otto Schratt, darstellt.