Joe :: Gernot Pachernigg

JOE gespielt von GERNOT PACHERNIGG ist der Gittarist und Sänger der Band „We love Blues“. Er ist stolzer Besitzer eines Cabrios, welches genau seiner Art entspricht – einfach rockig!! Joe gefällt auch Judith sehr gut, aber da sie ja mit seinem besten Freund geht… als Judith sich dann aber unerwartet an Ihn ranschmeißt? Man ist ja nicht sein eigener Feind und wo die Liebe hinfällt – für seine Gefühle kann man ja eigentlich nichts. Dass Judith dies nur deshalb macht um James damit eifersüchtig zu machen kann er ja vorerst nicht ahnen. Durchschaut die Sache dann aber schnell. Natürlich steht mit dieser Aktion die Freundschaft zu James und damit auch die Zukunft der Band auf der Kippe, die Sache fliegt auf und auch Judith fällt mit dieser Aktion ein wenig auf die sprichwörtliche „Schnauze“, die Liebe ist eben nichts womit man spielen sollte. Joe schafft es aber schnell wieder sich mit James zu versöhnen, womit es wieder aufwärts geht mit der Freundschaft und somit auch mit der Band, kommt auch Judith wieder zurück? Man wird sehen. Joe ist in jedem Fall ein guter Sänger und ein – an sich – sehr anständiger Kerl, der er zu was bringen will in dieser Branche.